Svens Ferienbungalow zu mieten


Svens Ferienbungalow befindet sich in Neustadt-Glewe, am Rande der Lewitz, eines der größten Naturschutzschutzgebiete Mecklenburgs.  Mit dem Fahrrad kann man durch das schöne Naturschutzgebiet fahren, vorbei an riesigen Wiesen, Wäldern, Seen und Teiche.

Anfragen sowie Anmeldungen sind jederzeit unter der Telefonnr.:03875737748 oder unter der eMail: svensauenland@web.de möglich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ferienbungalow-Vermietung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Svens Ferienbungalow zu mieten

  1. Anja ahlers schreibt:

    Als „alte“ Neustädterin übernachte wir jetzt schon das 2. mal im Svens Auenland. Es ist wirklich sehr familiär. Sven und Beate sind sehr symphatisch. Der Bunglow ist gemütlich und wenn es draußen kälter wird, steht auch ein Kamin zur Verfügung. Das Bad ist sehr modern und der Wohnraum komfortabel eingerichtet.
    PS an Sven und Beate: für Stammgäste könnte die Endreinigung wegfallen 🙂
    Gruß Anja

  2. Sabine Bach schreibt:

    Sabine, Judith-Ellen und Karl-Heinz waren vom 14.07. – 21.07.2011 zu Gast im Bungalow von Beate und Sven in Sven`s Auenland. Der Aufenthalt war wunderschön. Wir sind viel geradelt, was sich natürlich durch die schönen Radwege anbietet. Auch das Kanu wurde von uns genutzt, um Sven`s Auenlandschaft auch vom Wasser aus zu betrachten. Weiterhin gibt es für Intressierte sehr viel sehenswerte Burgen und Schlösser in der weiteren Umgebung. Da man in einer Woche nicht alles schaffen kann, kommen wir bestimmt einmal wieder in Sven`s Auenlandschaft. Sven und Beate sind sehr sympathisch und man fühlt sich vom ersten Tag an sehr wohl. Sie sind perfekte Gastgeber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s